Gästebuch



Hier finden Sie die Einträge aus meinem alten Gästebuch:

19.08.2014 15:17, Katja und Hendrik from Riedstadt :

Hallo Ralf,
  
endlich komme ich dazu einen Gästebucheintrag bei Dir zu machen!
Es war, wie erhofft, eine super Veranstaltung....wir werden, auch dank Dir, unsere Hochzeit ist sehr guter Erinnerung behalten. Die Stimmung war genial!!! Danke für die geile Musik die Du an diesem Abend gemacht hast, haben durchweg sehr, sehr positive Resonanz von allen Gästen erhalten!
Liebe Grüße, und vielleicht sieht man sich mal wieder....
  
Katja & Hendrik


03.08.2014 20:47, Stephan + Bine :

Hallo Ralf,
 

wir haben Dich und Deine Musik an der Hochzeitsfeier von Katja und Hendrik in  Crumstadt kennen gelernt. Du bist WAHNSINN. Von Marianne Rosenberg, über NDW bis zu Rammstein hast Du alles geboten. Es war soooo geil - vielen Dank einen  tollen Abend.


27.07.2014 15:11, Petra :

Hallo Ralf!


Wir waren gestern spontan in Gerolzahn und sind singend um 00.30 nach Hause gefahren um dort ca 2.00 Uhr zu landen. Es war ein super Abend, der uns allen Spaß gemacht hat. Danke nochmal, wir sehen uns.


LG Deine Cousine und Gatte


24.10.2013 11:33, Petra :

Die Kerwe im Luftschiff war supertoll! Von Stimmugsliedern über deutsche und englische Hits bis zu Heavy Metal ( Highway to hell!) war alles dabei. Zu "purple rain" sangen zum Schluss nochmals alle mit.
  
 LG
 Petra
  
 

23.09.2013 17:48, Wolfgang Gerrer from Poing:

Stefans 50er Geburtstag in Heddesheim war eine Wucht. Musik von Dinnerjazz bis Euro-Disco-dance - alles dabei. Ich durfte sogar spontan mit meinem Sax mitmachen.
  
Viele Grüße aus Bayern
Wolfgang Gerrer



11.09.2012 16:10, Daniela und Elmar Petzinger :

Hochzeitsfeier Daniela und Elmar
 

Hi Ralf.

Der Abend war der echte Hammer. Er wird uns unvergeßlich bleiben. Deine Musik hat den Saal zum Kochen gebracht, vorallem dein Saxophone-Auftritt. Es waren absolut alle begeistert.
 

LG
Daniela und Elmar
  
 


04.01.2012 17:05, Gerd Stein :

Silvesterparty bei der DJK Neckarhausen


Hallo Ralf, tolle Stimmung bei unserer Silvesterparty. Unnachahmlich Deine Art, auf die Stimmung des Publikums einzugehen. Es hat allen viel Spaß gemacht.


01.09.2013 20:03, Kathrin Laudenklos :

Supertolle Hochzeit mit Ralf Siegel


Wir wollten uns noch bei Dir Ralf für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. War echt alles super toll. DANKE FÜR ALLES!!!
War ein unvergesslicher Tag!
  


19.02.2010 19:57, Ulli Helbig :

Närrischer Ausklang beim CDG Viernheim. 4 Stunden non Stopp tolle Stimmung.
Dank Ralf Siegel. Es hat sehr viel Spass gemacht und wurde nie langweilig, da dieser Musiker auf das Publikum eingeht und wirklich alles spielen kann. Danke es war ein toller Abend. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


nach oben

E-Mail
Anruf
Infos