Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Einträge

15 Einträge auf 2 Seiten
Schlabbdewel Friedrichsfeld
19.02.2018 10:13:02
Hallo Ralf, wir Schlabbdewel möchten uns für deine grandiose Unterstützung in der abgelaufenen Kampagne bedanken....die goldene Kehle aus Heddesheim hat die Eröffnung, 2 Prunksitzungen und den Maskenball gerockt - muss man echt sagen.
Vielen lieben Danke für dein Engagement weil Pausen sind für dich ein Fremdwort!
Ich kennen keinen der sich so auf sein Publikum in kürzester Zeit umstellen kann damit die Tanzfläche nicht leer wird - und warum stellen wir Tische und Stühle :-) ?
Danke Ralf und wir sehen uns nächste Kampagne und auf dem ein oder anderen Fest wieder.
Die Schlabbdewel
Martina Olsen
24.12.2017 22:43:33
Danke für deine Musik.
Sie ist echt der Hammer. Sie bringt mir Kraft und Munterkeit, sie sorgt für gute Stimmung.
Mach weiter so!!!

Martina Olsen, Norge / Norwegen
Friedemann Oechsler
30.11.2017 09:53:02
Sehr geehrter Herr Siegel,

ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken, für Ihren nicht zu vernachlässigendene Beitrag zum Gelingen meiner Feier bzw. dieses Abends.

Ich habe in der Zwischenzeit die ersten Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten: Diese waren durchweg auf einer Linie: Ein super Abend, tolle Stimmung, tolle Musik bzw. musikalische Untermalung und und und .....

Deshalb auch auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank für Ihren musikalischen Beitrag zu meiner Feier. Wir haben festgestellt, dass Sie mit Leib und Seele die Musik leben, sich super auf die Gäste einstellen können und diese in eine tolle Stimmung versetzen können. Hierfür unser herzlichstes Dankeschön.


Viele Grüße

Friedemann und Andrea Oechsler
Dennis Litvai
08.10.2017 21:09:41
Hallo Ralf,
Danke für das tolle Oktoberfest bei uns im Wassersportverein Sandhofen.
Dein musikalisches Programm lässt keine Wünsche offen.
Und echt cool wie professionell auf Musikwünsche eingegangen wird, auch wenn es zum x-mal das gleiche Lied sein musste. ;-)
Danke für den Abend.
Boris Georgi
17.09.2017 08:00:28
Lieber Ralf, du hast meinen Geburtstag so zusagen abgerundet. Die Stimmung war im Zelt die Kälte blieb draußen. Dafür vielen Dank !
Gruß Boris
Elmar Petzinger
20.02.2017 11:48:39
Froh-Hoi Ralf,
danke für zwei tolle Prunksitzungen, die du diese und letzte Woche bei uns gespielt hast. Ich freue mich jetzt schon auf 2018.
Zudem schließe ich mich den Worten meines "Voreinträ­gers" an. Großes Kino
Es war super!
Froh-Hoi Elmar
Mathias Baier
20.01.2017 12:51:20
Hallo Ralf,
was du an der Eröffnung bei den Schlabbdewel abgeliefert hast war großes Kino!
Ich darf dir nochmals Danke sagen für dein Engagement an diesem Abend....egal ob für 3 oder 200 du spielst als wenn es kein morgen mehr geben würde!
Danke!!!
Daniel W.
02.12.2016 18:04:21
Schöne Website und ein tolles Angebot, das sie an der Schule bieten. Wollte mal einen lieben Gruß da lassen! Viel Erfolg für die Zukunft :)

Daniel
Melanie Alles
02.10.2016 14:31:52
Tolle Seite! Ich hoffe, ich werde es dieses Jahr noch zu einem Ihrer Auftritte schaffen, ich würde mich freuen.
Gerhard Mertin
09.09.2016 22:58:57
Ich hatte am 3.September zum zweiten Mal das Vergnügen, Ralf Siegel spielen zu sehen - und zu hören. Beide Male echt klasse. Vor allem hat der Mann ein unglaubliches Durchhaltevermögen. Immer noch einen Song und noch einen, dann noch ein letzter Song und dann ein allerletzter. Er verbreitet eine tolle Stimmung und hat alle musikalischen Stilrichtungen drauf.
Anzeigen: 5  10   20



Hier finden Sie die Einträge aus meinem alten Gästebuch:

19.08.2014 15:17, Katja und Hendrik from Riedstadt :

Hallo Ralf,
  
endlich komme ich dazu einen Gästebucheintrag bei Dir zu machen!
Es war, wie erhofft, eine super Veranstaltung....wir werden, auch dank Dir, unsere Hochzeit ist sehr guter Erinnerung behalten. Die Stimmung war genial!!! Danke für die geile Musik die Du an diesem Abend gemacht hast, haben durchweg sehr, sehr positive Resonanz von allen Gästen erhalten!
Liebe Grüße, und vielleicht sieht man sich mal wieder....
  
Katja & Hendrik


03.08.2014 20:47, Stephan + Bine :

Hallo Ralf,
 

wir haben Dich und Deine Musik an der Hochzeitsfeier von Katja und Hendrik in  Crumstadt kennen gelernt. Du bist WAHNSINN. Von Marianne Rosenberg, über NDW bis zu Rammstein hast Du alles geboten. Es war soooo geil - vielen Dank einen  tollen Abend.


27.07.2014 15:11, Petra :

Hallo Ralf!


Wir waren gestern spontan in Gerolzahn und sind singend um 00.30 nach Hause gefahren um dort ca 2.00 Uhr zu landen. Es war ein super Abend, der uns allen Spaß gemacht hat. Danke nochmal, wir sehen uns.


LG Deine Cousine und Gatte


24.10.2013 11:33, Petra :

Die Kerwe im Luftschiff war supertoll! Von Stimmugsliedern über deutsche und englische Hits bis zu Heavy Metal ( Highway to hell!) war alles dabei. Zu "purple rain" sangen zum Schluss nochmals alle mit.
  
 LG
 Petra
  
 

23.09.2013 17:48, Wolfgang Gerrer from Poing:

Stefans 50er Geburtstag in Heddesheim war eine Wucht. Musik von Dinnerjazz bis Euro-Disco-dance - alles dabei. Ich durfte sogar spontan mit meinem Sax mitmachen.
  
Viele Grüße aus Bayern
Wolfgang Gerrer



11.09.2012 16:10, Daniela und Elmar Petzinger :

Hochzeitsfeier Daniela und Elmar
 

Hi Ralf.

Der Abend war der echte Hammer. Er wird uns unvergeßlich bleiben. Deine Musik hat den Saal zum Kochen gebracht, vorallem dein Saxophone-Auftritt. Es waren absolut alle begeistert.
 

LG
Daniela und Elmar
  
 


04.01.2012 17:05, Gerd Stein :

Silvesterparty bei der DJK Neckarhausen


Hallo Ralf, tolle Stimmung bei unserer Silvesterparty. Unnachahmlich Deine Art, auf die Stimmung des Publikums einzugehen. Es hat allen viel Spaß gemacht.


01.09.2013 20:03, Kathrin Laudenklos :

Supertolle Hochzeit mit Ralf Siegel


Wir wollten uns noch bei Dir Ralf für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. War echt alles super toll. DANKE FÜR ALLES!!!
War ein unvergesslicher Tag!
  


19.02.2010 19:57, Ulli Helbig :

Närrischer Ausklang beim CDG Viernheim. 4 Stunden non Stopp tolle Stimmung.
Dank Ralf Siegel. Es hat sehr viel Spass gemacht und wurde nie langweilig, da dieser Musiker auf das Publikum eingeht und wirklich alles spielen kann. Danke es war ein toller Abend. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


nach oben

E-Mail
Anruf
Infos